Bürgermusik Bezau braucht mehr Bass Ein Projekt von Tobias Felder

7.400,00 € (102%) von € 7.200,00 finanziert
51 Unterstützer
100 Fans
Projekt erfolgreich
Das Crowdfunding ist beendet. Das Projekte kann deshalb nicht mehr unterstützt werden.
Gegründet wurde der Verein der Bezauer Bürgermusik im Jahre 1819. Wir sind ständig bemüht, die Klangvielfalt in unserem Verein zu vergrößern und erweitern. Deshalb wollen wir jetzt eine Bassklarinette kaufen. Da es sich dabei um eine größere Anschaffung handelt, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen.
Team TEAM BASS
Tobias Felder Lena Natter Josef Fink Kathrin Sigl

Es geht los

28.06.2017, 14:13 Uhr | Tobias Felder

Liebe Fans!
Unser Projekt "Wir brauchen Bass" ist schon nach fünf Tagen in die Finanzierungsphase gestartet!! Jetzt kann das Spenden sammeln los gehen.....

....und es zählt nun jede noch so kleine Unterstützung! Schau am besten mal rein unter https://mit.einander.at/bmbezau
Hier kannst du ganz einfach deine Spende eingeben und unter

anderem gibt´s auch einige feine "Dankeschöns"!

Kommentare
Anmelden zum Kommentieren.

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.