Bürgermusik Bezau braucht mehr Bass Ein Projekt von Tobias Felder

7.400,00 € (102%) von € 7.200,00 finanziert
51 Unterstützer
100 Fans
Projekt erfolgreich
Das Crowdfunding ist beendet. Das Projekte kann deshalb nicht mehr unterstützt werden.
Gegründet wurde der Verein der Bezauer Bürgermusik im Jahre 1819. Wir sind ständig bemüht, die Klangvielfalt in unserem Verein zu vergrößern und erweitern. Deshalb wollen wir jetzt eine Bassklarinette kaufen. Da es sich dabei um eine größere Anschaffung handelt, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen.
Team TEAM BASS
Tobias Felder Lena Natter Josef Fink Kathrin Sigl

Woche 3

14.07.2017, 07:35 Uhr | Tobias Felder

Hallo Fans und Unterstützer,g
es ist unglaublich wie unser Projekt - Dank euch - voran kommt. VIELEN DANK DAFÜR!

Leider macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, unser Dämmerschoppen heute Abend fällt leider ins Wasser.
Wer uns aber trotzdem in Aktion sehen möchte, wir sind am Sonntag beim Umzug in Lech mit dabei. Der Umzug startet um 13:30 Uhr.

Und noch etwas am Mittwoch den 26.7.2017 veranstalten wir gemeinsam mit dem Kuschelhotel Gams den legendären Wochenteiler am Bezauer Dorfplatz. Los geht's um 20:00 Uhr. Wir hoffen auf gutes Wetter:)

In diesem Sinne bedanke ich mich in Namen aller Musikantinnen und Musikanten für die Unterstützung in dieser Woche und wünsche ein schönes Wochenende!

Gruß Tobias Felder

Kommentare
Anmelden zum Kommentieren.

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.