DEIN LACHEN - Brich dein Schweigen! Ein Projekt von Falco Luneau

12.429,00 € (103%) von € 12.000,00 finanziert
51 Unterstützer
143 Fans
Projekt erfolgreich
Das Crowdfunding ist beendet. Das Projekte kann deshalb nicht mehr unterstützt werden.
Verschließe nicht deine Ohren! HÖR ZU! Verschließe nicht deine Augen! SCHAU HIN! Lass dir nicht deinen Mund verbieten! BRICH DEIN SCHWEIGEN! Physische, psychische und sexuelle Gewalt an Kindern und Jugendlichen, sowie Mobbing in der Schule oder am Arbeitsplatz ist leider ein Thema, worüber man lieber schweigt! Zu leichtfertig wird es unter den Tisch gekerht. Die Narben bleiben ein Leben lang und darüber zu sprechen ist unglaublich schwer...HILF MIT UND GIB DIESEM TABUTHEMA AUCH DEINE STIMME!!
Team WOLFSRACHEN
Falco Luneau Juergen Schacherl Olivia Immler Jüx Hummer Dietmar Bernhart

GRANDE FINALE!!

26.08.2017, 17:13 Uhr | Falco Luneau

Liebe Freunde und Unterstützer des Projekts
"DEIN LACHEN - BRICH DEIN SCHWEIGEN!"

Letzen Montag und Dienstag war ich zu Gast im Bundesministerium für Familie und Jugend bei Frau BM Dr. Karmasin, sowie im Bildungsministerium bei dem Kabinettstellvertreter von Frau BM Hammerschmid. Es waren zwei spannende Präsentationen! Für die österreichweite Posteraktion benötigen wir ihre Unterstützung, um die Klassenzimmer erreichen zu können. Hier sind wir wirklich auf deren Hilfe angewiesen. Es war auf alle Fälle sehr positiv und ich hoffe, dass aus großen Worten auch Taten folgen werden!!

Es geht jetzt wirklich ans Eingemachte!! Die letzten zwei Monate waren ganz im Zeichen von "MARKETING"! Das Material ist fertig und die offizielle Veröffentlichung steht vor der Tür! Hier einige Daten:

01. September ...geht der erste (von 3) "147 Rat auf Draht" Werbespot online als Teaser für die Premiere am 14. September.

05. September ...kommen die "147 Rat auf Draht" Werbespots regelmäßig auf ORF. Weitere Sender folgen noch!

08. September ...geht der zweite Werbespot online! Ebenfalls könnt ihr den Projekt-Song "DEIN LACHEN" von WOLFSRACHEN ab dann auf iTunes und Amazon downloaden und streamen!

11. September ...wird das Projekt um 21:00 Uhr in der ORF Thema Sendung, auf ORF 1, vorgestellt!! Die Aufnahmen waren sehr spannend, ich bedanke mich von ganzem Herzen bei den zwei Betroffenen, die ihre Geschichte mit uns geteilt haben, sowie bei dem Host der Sendung und Redakteur, Christoph Feurstein, für die unglaubliche Führung während den Interviews!

13. September ...bin ich zu Gast bei der Radio Vorarlberg Sendung "Neues bei Neustädter".

14. September ...Premiere des Projekts im Kino in Bludenz. Sektempfang ab 19:30 Uhr. Um 20:00 Uhr geht's dann offiziell los! Alle Unterstützer der Crowdfunding-Aktion sind recht herzlich eingeladen...hierfür bitte ich euch, eine Teilnahme-Bestätigung an falcoluneau@gmail.com zu mailen, dass ihr einen Platz auf der Gästeliste erhält. Wer nicht drauf steht, kann leider nicht rein! Den Videoclip auf Kinoleinwand zu sehen ist sicher ganz toll, also bitte anmelden bis spätestens 10. September!

So weit das Update :)
Wenn ihr Fragen habet, bitte meldet euch!!

Alles Liebe und noch schöne Sommerferien wünscht euch

Falco Luneau
Leiter und Initiator von WOLFSRACHEN

Kommentare
Anmelden zum Kommentieren.

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.