20 Jahre Chor Joy Ein Projekt von Kevin Pinkelnig

5.250,00 € (131%) von € 4.000,00 finanziert
95 Unterstützer
113 Fans
Projekt erfolgreich
Das Crowdfunding ist beendet. Das Projekte kann deshalb nicht mehr unterstützt werden.
Seit nunmehr 20 Jahren singt und begeistert unser Chor Menschen aller Altersklassen und das nicht nur im Ländle. Anlässlich unseres Jubiläums präsentieren wir unsere Brandneue CD mit Liedern für Jung und Alt :) Da sich jedoch die Kosten hierfür nicht von alleine finanzieren bitten wir um dringende Unterstützung. Unser Projekt hat hauptsächlich einen sozialen Aspekt, denn mit dem Erlös wird unsere Andrea, ein Jahrelanges Chormitglied, finanziell unterstützt hinsichtlich Therapiekosten.
Ein Projekt von Kevin Pinkelnig
Pinnwand

Jürgen Waibel

kommentierte das am 03.01.2018 mit

Ich möchte mich im Namen des Chores JOY & Andrea für die Unterstützung sehr BEDANKEN und freue mich schon sie bei den Konzerten und der CD Präsentation Begrüßen zu können. mfg Jürgen

Jürgen Waibel

kommentierte das am 25.11.2017 mit

Vielen DANK für die Unterstützung ein paar Tage haben wir ja noch das Ergebnis zu steigern. mfg Jürgen

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.