Diplomarbeit "Ma hilft" anand! Ein Projekt von Tanja Berchtel

1.515,00 € (101%) von € 1.500,00 finanziert
17 Unterstützer
32 Fans
Projekt erfolgreich
Das Crowdfunding ist beendet. Das Projekte kann deshalb nicht mehr unterstützt werden.
Am 24. September 2017 veranstalten wir im Feuerwehrhaus in Schwarzenberg ein Frühschoppen. Dieses Event steht ganz im Zeichen des sozialen Engagements. Der Erlös der Veranstaltung wird an die gemeinnützige Organisation 'Ma hilft' von den Vorarlberger Nachrichten gespendet. Um diese Veranstaltung finanzieren zu können brauchen wir dringend Ihre Unterstützung!
Ein Projekt von Tanja Berchtel

Frühschoppen in Schwarzenberg

26.09.2017, 22:38 Uhr | Tanja Berchtel

Wir möchten uns noch einmal herzlichst bedanken und Ihnen von unserem tollen Frühschoppen berichten.

Trotz des Regens am Vormittag konnten wir das Feuerwehrhaus rasch füllen, als am Mittag die Sonne dann doch noch zu sehen war hat sich auch noch das Festzelt gefüllt.

Die Bauernkapelle Schwarzenberg hat für eine gute Stimmung gesorgt und wir hatten alle ein tolles Fest.

Auch ein herzlichen Dankeschön an den FC Schwarzenberg, die uns das Zelt zur Verfügung gestellt haben, an die Bauernkapelle für die musikalische Unterhaltung, an unseren Direktor und alle Lehrpersonen die erschienen sind, an die Feuerwehr Schwarzenberg für die tatkräftige Unterstützung und an alle Freunde und Helfer die uns an diesem Tag unterstützt haben.

Wir werden Ihnen hier auch noch einmal Berichten, wenn alle Rechnungen bezahlt sind und wir die Spendensumme bekannt geben können.

Kommentare
Anmelden zum Kommentieren.

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.