Doren "Unser Klein-Wien" Ein Projekt von Doren "Unser Klein-Wien" buch:kultur:doren

7.053,00 € (141%) von € 5.000,00 finanziert
64 Unterstützer
85 Fans
Projekt erfolgreich
Das Crowdfunding ist beendet. Das Projekte kann deshalb nicht mehr unterstützt werden.
Was hat eine ehemalige Bäckerei in Doren mit einer Bücherei names "KLEIN-WIEN" zu tun? Gemeinsam möchten wir einem verlassenen Raum im Herzen von Doren wieder Leben einhauchen. Durch die Art der Einrichtung mit alten Accessoires und geschichtsträchtigen Möbeln bringen wir Wiener Gemütlichkeit und Noblesse in den Raum. Nichts liegt daher näher, als dem Ergebnis unseres Projektes - Bücherei + Gemeinschaftsraum - den mit Doren verbundenen, besonderen Namen zu verleihen: „KLEIN-WIEN"
Team buch:kultur:doren
Elisabeth Sinz Doren geniesst Doren Andrea Schenkermayr Marita Giselbrecht
Pinnwand

Doren "Unser Klein-Wien" buch:kultur:doren

kommentierte das am 29.07.2018 mit

Vielen Dank Daniela, wir freuen uns sehr über dein Buch!

Daniela Alge

kommentierte das am 23.07.2018 mit

Ein tolles Projekt!
Ich spende euch gerne je ein neues Exemplar meiner vier Bregenzerwald Krimis. Meldet euch einfach über Facebook bei mir.
Ganz viel Erfolg wünsch Euch!

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.