Wir wollen nicht mehr stinken Ein Projekt von Brigitte Herrmann

5.007,60 € (100%) von € 5.000,00 finanziert
57 Unterstützer
76 Fans
Projekt erfolgreich
Das Crowdfunding ist beendet. Das Projekte kann deshalb nicht mehr unterstützt werden.
Wir wollen unter der Dusche tanzen – und das am liebsten direkt nach dem Training. Doch im tanzRaum in Dornbirn fehlt uns noch eine Dusche zu unserem Glück. Um sie einbauen zu können, brauchen wir eure Unterstützung, denn wir wollen nicht länger stinken.
Team Arbeitsgruppe Dusche
Brigitte Herrmann Sarah Mistura Natalie Begle
Pinnwand

Brigitte Herrmann

kommentierte das am 21.08.2017 mit

Lieber Eric Poscher, herzlichen Dank für die Information. Gibt es diese Dusche auch hier im Ländle?

Eric Poscher

kommentierte das am 17.08.2017 mit

Hallo! Wenn ihr eine besonders Ressourcenschonende Dusche wollt, dann kann ich die hier empfehlen: weniger Wasser und wesentlich weniger Energiebedarf: Showerloop https://showerloop.org/how-it-works/

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.