EURODANCE 2018 Ein Projekt von ASTV Walgau

7.460,00 € (106%) von € 7.000,00 finanziert
48 Unterstützer
158 Fans
Projekt erfolgreich
Das Crowdfunding ist beendet. Das Projekte kann deshalb nicht mehr unterstützt werden.
Unzählige Stunden haben diese Mädchen hart trainiert - auf vieles verzichtet - für Ihren großen Wunsch: Bei der EURODANCE 2018 dabei zu sein... Wir wollen die EURODANCE 2018 zurück ins Ländle holen! Der ganze Verein packt mit an - aber alleine schaffen wir es nicht! Wir brauchen EURE Unterstützung!
Team ASTV Walgau
Stephanie Hummer Sarah Hummer Jaqueline Hummer Barbara Öttl Stephanie Schallert
Blog

DANKESCHÖN!

15.05.2018, 08:11 Uhr | ASTV Walgau

Wir möchten uns bei all unseren Unterstützer von ganzem Herzen bedanken!! Dank EURER Hilfe wurde die Eurodance ein unvergessliches Erlebnis.. ...die Krönung für die harte Arbeit der letzten Mon... Mehr anzeigen

NUR NOCH 13 TAGE!!

26.03.2018, 16:49 Uhr | ASTV Walgau

Liebe Unterstützer, wir möchten uns bei euch allen für eure tolle Unterstützung bedanken. IHR SEID SPITZE! Die 4000er Marke haben wir schon knapp geschafft, doch um unser Ziel erreichen zu kö... Mehr anzeigen

Qualifikationen für die EURODANCE 2018

04.03.2018, 19:45 Uhr | ASTV Walgau

Für unsere Leidenschaft, den Akrobatik- und Showtanzsport nehmen wir nicht nur harte Trainingseinheiten, sondern auch lange Busfahrten in Kauf. Denn um uns für die Eurodance zu qualifizieren, müss... Mehr anzeigen

Dankeschön

17.02.2018, 17:09 Uhr | Barbara Öttl

.... an alle die uns schon mit einer Spende unterstützt haben - IHR SEID SPITZE! Die 1000 er Marke ist schon geschafft, doch um unser Ziel zu erreichen brauchen wir noch mehr fleißige Unterstützer... Mehr anzeigen

Ein kleiner Einblick in unser Training

05.02.2018, 13:13 Uhr | ASTV Walgau

Damit neue Hebefiguren und Tanzschritte trainiert werden können, benötigen wir sehr viel Kraft- und Ausdauertraining sowie Disziplin. Leider steht uns dabei keine fixe Halle zur Verfügung. Wir tra... Mehr anzeigen

AB SOFORT KÖNNT IHR UNS UNTERSTÜTZEN!

23.01.2018, 10:59 Uhr | ASTV Walgau

Wir sind in der Finanzierungsphase! Natürlich möchten wir uns bei jedem unserer Unterstützer schon vorab bedanken. :-) Ganz besonderen Dank gilt auch der Wirtschaft des Walgaus, bei der wir verg... Mehr anzeigen

WOW - schon 126 Fans!

21.01.2018, 17:43 Uhr | ASTV Walgau

DANKE, DANKE, DANKE! Nach nur zwei Wochen haben wir schon 126 Fans für unser Projekt - das geht hoffentlich so weiter!! :-) Helft mit und macht noch kräftig Werbung für uns! Mehr anzeigen

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.