Auf zur WM nach Glasgow Ein Projekt von Ingeborg Peter

7.020,00 € (100%) von € 7.000,00 finanziert
70 Unterstützer
110 Fans
Projekt erfolgreich
Das Crowdfunding ist beendet. Das Projekte kann deshalb nicht mehr unterstützt werden.
„The Various 8“ – 8 junge Tänzerinnen aus Dornbirn und ein Ziel. Sie werden Österreich bei den UDO Hip Hop Weltmeisterschaften 2017 in Glasgow vertreten. Das Nachwuchsteam aus der FRK Dance School & Academy, unter der Leitung von Trainerin Ramona Peter, hat großes Potential. Die Reise und Unkosten sind sehr hoch (Glasgow eine sehr teure Stadt) und deshalb benötigen sie eure Unterstützung. ☺ Alle würden sich sehr freuen wenn wir es „mit.einander“ schaffen
Ein Projekt von Ingeborg Peter
Blog

Zeitungsartikel Heimat Dornbirn

13.12.2017, 19:01 Uhr | Ingeborg Peter

In Schottland in die Herzen der Jury getanzt Mehr anzeigen

Statement der Tänzerinnen

13.12.2017, 18:29 Uhr | Ingeborg Peter

Ana Maria Ich bin sehr dankbar, dieses prägende Erlebnis gemacht zu haben. Ich denke, wir konnten viel daraus lernen und profitieren von unserer Erfahrung auf einer Internationalen Bühne. Nicht z... Mehr anzeigen

Statement der Tänzerinnen

13.12.2017, 18:28 Uhr | Ingeborg Peter

Jomi Armenio Ich hätte nie gedacht, dass wir die Chance bekommen nach Glasgow zu fahren. Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen in Schottland. Es war eine unbeschreibliche Erfahrung gegen die... Mehr anzeigen

Statement der Tänzerinnen

13.12.2017, 18:27 Uhr | Ingeborg Peter

Sophia Rizvanovic Wir sind jedem einzelnen dankbar der uns diese Reise ermöglicht hat. Es war eine unbeschreibliche und sehr prägende Zeit! Wir hatten die Möglichkeit zu sehen wie man sich als Tä... Mehr anzeigen

Statement der Tänzerinnen

13.12.2017, 18:26 Uhr | Ingeborg Peter

Mia Unterkircher Die Zeit in Glasgow war einfach unbeschreiblich! Wir haben so viele und tolle Erfahrungen erleben dürfen das wir es immer noch kaum fassen können! Es hat uns einfach den nötigen ... Mehr anzeigen

Statement der Tänzerinnen

13.12.2017, 18:26 Uhr | Ingeborg Peter

Hannah Hagen Die Zeit in Glasgow war einfach unbeschreiblich. Es war eine neue Erfahrung die wir gemeinsam teilen konnten. Die Reise war richtig toll und hat uns zu dem weltbesten Team zusammenge... Mehr anzeigen

Statement der Tänzerinnen

13.12.2017, 18:25 Uhr | Ingeborg Peter

Emi Schmidle Ich persönlich finde, es war ein extrem cool und aufregender Trip mit den Mädels und außerdem hat es uns alle noch mehr verbunden....Natürlich haben wir unser bestes gegeben und „fas... Mehr anzeigen

Statement der Tänzerinnen

13.12.2017, 18:23 Uhr | Ingeborg Peter

Sophia Meusburger Es war eine mega krasse Erfahrung, auf so einer großen internationalen Bühne, die langerarbeitete Show tanzen zu dürfen. Es war eine riesige Inspiration und Motivation, und es w... Mehr anzeigen

D A N K E S C H Ö N

13.12.2017, 18:19 Uhr | Ingeborg Peter

Noch einmal ein herzliches „DANKESCHÖN“ an alle unsere Gönner, Eltern, Freunde, Verwandte, und Sponsoren. Nur durch eure Unterstützung konnte die Crew „The various 8“ bei der Weltmeisterschaft i... Mehr anzeigen

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.