Auf nach Kroatien! Ein Projekt von Patrick Ammann

1.150,00 € (19%) von € 6.000,00 finanziert
28 Unterstützer
102 Fans
noch 57 Tage
Die Jungmusik der Bürgermusik Hard, die „Hardis“, haben die einzigartige Chance beim Blasmusikfest in Kroatien ihr musikalisches Können vor einer internationalen Jury unter Beweis zu stellen. Seit September 2017 sind alle mit großer Begeisterung mit der Probenarbeit beschäftigt, um bei diesem Musikwettbewerb ihr Bestes zu geben. Es wird geübt und geprobt und die Jugendlichen zwischen 9 und 14 Jahren fiebern schon auf den 26. April, wo es dann endlich losgeht.
Team Hardis
Kim Hartmann Patrick Ammann Bernd Hartmann
Blog

Proben, proben, proben ist angesagt!

21.02.2018, 14:51 Uhr | Patrick Ammann

Liebe Fans, wir befinden uns in einer sehr intensiven Probenzeit - doch der Spaß kommt bei uns nie zu kurz. Um euch zu zeigen, wer wir sind und was wir drauf haben, haben wir auf der gestrigen P... Mehr anzeigen

Wir starten durch!

15.02.2018, 09:24 Uhr | Patrick Ammann

Liebe Fans, Ein großes DANKESCHÖN an alle, die uns bereits unterstützt haben – WEITER SO! Wir sind wie immer fleißig am Proben – sogar am vergangenen Faschingsdienstag haben wir uns es nicht... Mehr anzeigen

Los geht‘s!

14.02.2018, 16:52 Uhr | Patrick Ammann

Hallo liebe Fans, wir sind nun mit unserem Kroatien-Projekt in die Finanzierungsphase gestartet – schon jetzt mal ein riesiges Dankeschön an alle Fans! Ab jetzt zählt jede noch so kleine Unter... Mehr anzeigen

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.