Mein Traum vom Ironman Hawaii Ein Projekt von Andreas Gehrer

58 von 50 Fans erreicht
5.000,00 € werden benötigt
noch 15 Tage

Bald können Sie hier Ihr Dankeschön wählen und das Projekt finanziell unterstützen. Bis dahin können Sie weiter Fan werden. Sie verpflichten sich als Fan nicht zur finanziellen Unterstützung.

GESCHAFFT! Erschöpft aber überglücklich qualifiziert sich Andreas in Wales für die Ironman WM 2018 auf Hawaii. 2006 in der Krise schien alles sinnlos und unüberwindbar, aber dann hatte er die Idee seines Lebens. Mit Raucherlunge und starkem Übergewicht war der Start in ein aktives Leben holprig. Der Arzt riet ihm wegen Knieschmerzen generell vom Laufen ab. Aber die Sturheit siegte und sein Körper gewöhnte sich zu seinem Glück in den letzten 11 Jahren an die notwendigen Trainingsumfänge.
Ein Projekt von Andreas Gehrer

Projektübersicht

Finanzierungszeitraum 19.02.2018
Realisierungszeitraum bis März 2018
Ort Bregenz
Kategorie Sport

Projektdetails

Worum geht es in diesem Projekt?

Auf Hawaii kommen nur die weltbesten Triathleten. Schon seit einigen Jahren beschäftigt mich der Mythos von diesem ominösen Triathlon. Sich zu qualifizieren ist sehr schwer, da je Rennen nur 4 bis maximal 10 Athleten in meiner Altersklasse M35 das Ticket lösen können. 7 Anläufe habe ich gebraucht, jetzt wird der Traum Wirklichkeit :)

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

5.000 Euro zu erreichen, damit die WM-Teilnahme finanziell abgedeckt ist und meine kleine Familie an diesem großen Tag dabei sein kann.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Speziell in den letzten 2 Jahren habe ich im Wochenschnitt 15-20 Stunden trainiert um einmal auf die Insel zu kommen. Sechs Ironman Langdistanzen und gleich viele Mitteldistanzen waren das Salz in der Suppe, haben aber auch einiges an Kosten mit sich gebracht. Ein neues (gebrauchtes) Fahrrad, neue Trainingsbekleidung und viele Schuhe sind nicht nicht unbedingt günstige Spielsachen. Damit ich meine Frau Christina und meine kleinen Töchter Xenia und Zoe mit auf die Reise meines Lebens mitnehmen kann, benötige ich eine Finanzspritze.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wird zur Abdeckung meiner sparsamen Ausgaben für Flug und Unterkunft auf Hawaii (14 Tage) inkl. Startgebühr benötigt

Wer steht hinter dem Projekt?

Trigantium Bregenz
Belruptstr. 24
6900 Bregenz
0676/88697232

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.