Mein Traum vom Ironman Hawaii Ein Projekt von Andreas Gehrer

2.330,00 € (46%) von € 5.000,00 finanziert
22 Unterstützer
65 Fans
noch 37 Tage
GESCHAFFT! Erschöpft aber überglücklich qualifiziert sich Andreas in Wales für die Ironman WM 2018 auf Hawaii. 2006 in der Krise schien alles sinnlos und unüberwindbar, aber dann hatte er die Idee seines Lebens. Mit Raucherlunge und starkem Übergewicht war der Start in ein aktives Leben holprig. Der Arzt riet ihm wegen Knieschmerzen generell vom Laufen ab. Aber die Sturheit siegte und sein Körper gewöhnte sich zu seinem Glück in den letzten 11 Jahren an die notwendigen Trainingsumfänge.
Ein Projekt von Andreas Gehrer
Blog

Der ganz normale Wahnsinn :)

13.02.2018, 10:11 Uhr | Andreas Gehrer

Hallo zu meinem nächsten Update! Heute gebe ich euch einen Einblick in meinen Arbeits- und Trainingsalltag. Fünfundzwanzig Stunden war ich letzte Woche im Büro. Dazu kommen 15 Kundentermine. Die... Mehr anzeigen

Erster Ultra-Marathon // Aufruf zum Spenden

25.01.2018, 10:42 Uhr | Andreas Gehrer

Hallo :) Letzten Samstag habe ich zum ersten mal einen "Ultramarathon" gefinisht. Der Emser Ultra vom Lauftreff Hohenems war für 30 geladene Teilnehmer - ein nicht abgesperrter Lauf über 46 Kilo... Mehr anzeigen

Auf los gehts los... !!!

09.01.2018, 10:51 Uhr | Andreas Gehrer

Hallo erstmal :) Vielen Dank zu allererst, dass du mich auf meinem Weg nach Kona begleitest! Es freut mich, dass ich dich rund um meine Reise und das Training bis dahin auf dem Laufenden halten ... Mehr anzeigen

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.