Mein Traum vom Ironman Hawaii Ein Projekt von Andreas Gehrer

5.005,00 € (100%) von € 5.000,00 finanziert
35 Unterstützer
70 Fans
Projekt erfolgreich
Das Crowdfunding ist beendet. Das Projekte kann deshalb nicht mehr unterstützt werden.
GESCHAFFT! Erschöpft aber überglücklich qualifiziert sich Andreas in Wales für die Ironman WM 2018 auf Hawaii. 2006 in der Krise schien alles sinnlos und unüberwindbar, aber dann hatte er die Idee seines Lebens. Mit Raucherlunge und starkem Übergewicht war der Start in ein aktives Leben holprig. Der Arzt riet ihm wegen Knieschmerzen generell vom Laufen ab. Aber die Sturheit siegte und sein Körper gewöhnte sich zu seinem Glück in den letzten 11 Jahren an die notwendigen Trainingsumfänge.
Ein Projekt von Andreas Gehrer
Pinnwand

Karin Gudauner

kommentierte das am 14.10.2018 mit

Hallo Andreas! Gratuliere zu dieser sensationellen Leistung!
Schöne Grüße nach Hawaii
Lg Karin (Gudauner)

Alexander Lau

kommentierte das am 22.02.2018 mit

Hallo Andreas, das gesamte UNIQA-Team wünscht dir in Hawaii viel Erfolg!
PS. Wir freuen uns schon auf die Postkarte :-)

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.