Ein Herz für Igel Ein Projekt von Annelies Dalpez

9.725,00 € (86%) von € 11.300,00 finanziert
772 Unterstützer
316 Fans
noch 27 Tage
"Anfangen ist leichter als aufhören" erklärt sie und kämpft mit den Gedanken an das Ende der Igelstation mit den Tränen. 400 Igel jährlich, die den Winter nicht überleben würden...... .....was passiert mit diesen putzigen Tierchen? Noch gibt es zum Glück unsere "Igelmama" in Nüziders, die seit über 25 Jahren im Jahr über 400 Igel aus dem ganzen Land, welche zu klein, krank, verletzt, unterernährt oder ausgestoßen sind in ihrer Station aufnimmt und pflegt.
Ein Projekt von Annelies Dalpez
Blog

Heute im Messepark ab 11 Uhr!

17.11.2017, 08:50 Uhr | Annelies Dalpez

heute 17.11. ab 11 Uhr ist unsere "Igelmama" Annelies Dalpez im Messepark an einem Stand in der Nähe von Palmers mit einigen ihren Schützlingen und informiert alle Interessenten über Aufzuch... Mehr anzeigen

2 super Neuigkeiten-unbedingt informieren

02.11.2017, 13:32 Uhr | Annelies Dalpez

1. viele "Igelpaten" haben schon den Namen für ihren Schützling ausgesucht und bereits ein Foto vom "Patenkind" bekommen. Wir suchen noch weitere Igelfans als Paten.--danke 2. am Samstag 4.1... Mehr anzeigen

es hängt jetzt alles von euch ab!

21.10.2017, 10:02 Uhr | Annelies Dalpez

ich zähle auf Euch! Wir sind fast am Ziel, das Projekt erfolgreich zu machen. Das haben wir bisher gemeinsam geschaffen! Es fehlen nur noch ca. 25% an Unterstützer. wie könnt ihr mir helfen: ... Mehr anzeigen

leider................

17.10.2017, 06:30 Uhr | Annelies Dalpez

.........kann ich mich nicht mehr bei allen Unterstützern und Fans persönlich per Mail bedanken. Es sind so viele!!!!!!!! Ich bin überwältigt -Lieben lieben Dank! Es ist schön wenn unsere ehre... Mehr anzeigen

noch ein Mega-Preis dazu gekommen!

16.10.2017, 09:02 Uhr | Annelies Dalpez

tolle Nachricht-seit gestern ist noch ein Preis für das Gewinnspiel dazu gekommen! Also umso mehr: mitmachen, kommentieren, teilen.......... ein Verwöhngutschein vom Panoramagasthof Kristberg für... Mehr anzeigen

Mega-Gewinnspiel auch für Fans und Unterstützer

14.10.2017, 18:36 Uhr | Annelies Dalpez

++++Mega Gewinnspiel++++ Willst du einen der tollen Preise gewinnen, dann mach einfach mit! Unter allen Teilnehmern/innen wird verlost: --Käsknöpflepartie für 4 Personen auf der Lindauer Hütte ... Mehr anzeigen

50% oder mehr????

12.10.2017, 07:26 Uhr | Annelies Dalpez

an alle Igelfans: wir brauchen euch dringend! bitte teilt das Projekt so viel wie möglich in allen Social Media-wir haben auch Flyer, die ihr auflegen könnt, Firma, Stammlokal, Verein usw.. Bit... Mehr anzeigen

Antenne Vorarlberg

04.10.2017, 18:53 Uhr | Annelies Dalpez

das musste ich noch reinschreiben-bitte teilen-war ziemlich nervös danke Annelies Mehr anzeigen

Antenne Vorarlberg-Radio

04.10.2017, 08:35 Uhr | Annelies Dalpez

anlässlich des heutigem Welttierschutztages ist unsere Igelmama Annelies auf Radio Antenne Vorarlberg zu hören. Ebenfalls erwähnt in den VN. Bitte teilt, teilt, teilt und vielleicht braucht noch... Mehr anzeigen

Flyer

29.09.2017, 15:46 Uhr | Annelies Dalpez

um unser gemeinsames Projekt noch weiter verbreiten zu können, bitte ich alle Igelfans zu überlegen wo man die Flyer auflegen könnte?????(Firma, Gaststätte, Gemeinde, Verein..) Gerne schicke ich ... Mehr anzeigen

Frage????????

22.09.2017, 14:19 Uhr | Annelies Dalpez

70 Unterstützer und 134 Fans-- ist das nicht super! Ich habe heute zwei Anliegen, Bitten, Fragen an alle Igelfans: 1. wenn ihr jemand kennt, der eine Homepage, Facebook hat- privat, Firma, V... Mehr anzeigen

es wird immer unheimlicher.........

19.09.2017, 14:55 Uhr | Annelies Dalpez

wir haben bereits 117 Fans!----Danke, danke und was kaum zu glauben ist---schon 26 Unterstützer! es würde mich freuen wenn ihr auf meine Facebook Seite geht und den Beitrag über dieses Projekt... Mehr anzeigen

nie gedacht dass........

14.09.2017, 14:12 Uhr | Annelies Dalpez

so viele Menschen in Vorarlberg meine/unsere Arbeit schätzen! Bin voll gerührt und überzeugt dass es weiter geht! Noch brauchen wir 50 Fans damit wir auf die Plattform aufgenommen werden. Bi... Mehr anzeigen

des glob i gär net

13.09.2017, 16:20 Uhr | Annelies Dalpez

war heute den ganzen Tag unterwegs und habe mich erst jetzt eingeloggt. Erwartung: 5-7 Fans am ersten Tag IST: 23 Fans Super-ich bin voll gerührt und stolz auf Alle! Vielleicht schaffen... Mehr anzeigen

Jetzt geht es los!!!!!!!!!

13.09.2017, 08:48 Uhr | Annelies Dalpez

Wir brauchen jetzt viele, viele Fans aus ganz Vorarlberg, die dieses Projekt unterstützen. Derzeit sind gerade an die 50 kleine Igel in der Station unserer "Igelmama" und werden rund um die Uhr ... Mehr anzeigen

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.