Wir wollen hoch hinaus - Pimp my Pfadiheim Ein Projekt von Patricia Dünser

75,00 € (1%) von € 6.000,00 finanziert
6 Unterstützer
78 Fans
noch 68 Tage
PfadfinderIn sein heißt ... ... Demokratie und Frieden erleben ... kritisch, parteipolitisch unabhängig sein ... unsere Umwelt beachten, die Natur schützen ... Gemeinschaft erleben, Kompetenzen stärken ... Bedürfnisse erkennen, Individualität fördern ... Abenteuer erleben ... ehrenamtlich aktiv sein, Fähigkeiten nützen ... ständige Weiterentwicklung fordern und fördern UM DEN RAHMEN DAFÜR ZU BIETEN BRAUCHEN WIR DEINE HILFE!
Team Pfadfinder Lustenau
Patricia Dünser Theresia Sturm Nadine Gießmann Wolfgang Fetty Nana
Blog

PfadfinderIn sein heißt unsere Umwelt beachten, die Natur schützen

13.10.2017, 11:06 Uhr | Patricia Dünser

Wir ermutigen unsere Kinder und Jugendlichen aktiv für den Natur- und Umweltschutz einzutreten. Mehr anzeigen

PfadfinderIn sein heißt Demokratie und Frieden erleben

13.10.2017, 11:03 Uhr | Patricia Dünser

Wir sind Mitglied der größten Kinder- und Jugendbewegung der Welt. Durch gelebte Demokratie und internationale Begegnungen leisten wir einen nachhaltigen Beitrag für den Frieden. Mehr anzeigen

Gipfelstürmer

03.10.2017, 20:26 Uhr | Patricia Dünser

Das Geheimnis des Vorankommens ist, den ersten Schritt zu gehen! Mehr anzeigen

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.