QUARTA 4 Länder Jugendphilharmonie Ein Projekt von Christoph Eberle

300,00 € (6%) von € 5.000,00 finanziert
2 Unterstützer
58 Fans
noch 46 Tage
Warst du schon einmal in einem klassischen Konzert? Dann kennst du sicher dieses Gefühl, kurz bevor es endlich losgeht! Während ein letztes Mal die Instrumente gestimmt werden, wird hier noch schnell das Handy auf lautlos gestellt, dort noch kurz die Nase geputzt – kurz gesagt, der ganze Saal vibriert vor Aufregung und Vorfreude. Dann: Die ersten Klänge erfüllen den Raum und es gibt nur noch hier und jetzt und die Musik! Wir wollen dieses einzigartige Gefühl auch heuer wieder zum Leben erwecken.
Ein Projekt von Christoph Eberle
Pinnwand

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.