poolbar Raumfahrtprogramm Ein Projekt von Rudolf Benzer

730,00 € (7%) von € 10.000,00 finanziert
7 Unterstützer
113 Fans
noch 33 Tage
Seit 2004 gibt es das poolcar als mobile Bar und als Blickfang sondergleichen. Jetzt soll es komplett neu aufgebaut werden und als neues poolcar autark Veranstaltungen durchführen können mit allem was dazugehört. Soundsystem, Schankanlage, Beamer, Sitzgelegenheiten. Das poolcar soll den öffentlichen Raum erobern und ihn nutzen zur Begegnung und zum Verweilen.
Ein Projekt von Rudolf Benzer

Das poolcar nimmt schon Form an

14.06.2019, 17:35 Uhr | Rudolf Benzer
Poolcar.jpeg

Langsam aber sicher wird das poolcar fertig!
Wir freuen uns schon auf viele großartige Veranstaltungen beim poolbar Raumfahrtprogramm.

Dazu brauchen wir nur noch ein wenig von Deiner Unterstützung. Wir haben auch ein paar coole Dankeschöns für dich vorbereitet. https://mit.einander.at/raumfahrtprogramm/Dankeschoens/

Schau mal auf unsere Facebook Seite https://www.facebook.com/Poolbar.Festival/ vorbei und check die Veranstaltungen.

Vielen Dank an das Fahr.Werk. für die Unterstützung beim Bau des poolcars.

Kommentare
Anmelden zum Kommentieren.

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.