RouteStock Festival Ein Projekt von Pete Ionian

4.295,00 € (107%) von € 4.000,00 finanziert
47 Unterstützer
67 Fans
Projekt erfolgreich
Das Crowdfunding ist beendet. Das Projekte kann deshalb nicht mehr unterstützt werden.
Wir wollen Veranstalter sein! Das sagen die Jugendlichen aus Übersaxen seit letztem Jahr, wo sie mit ihrem Event "Offene Krone" einen Jugendprojektpreis gewonnen haben und ein Public Viewing umsetzten. Jetzt wollen sie einen Schritt weiter gehen. Dazu wird heuer am 11. November erstmals das RouteStock Festival eintägig im Dorfsaal Übersaxen stattfinden. Tradition wird mit Trend verbunden, Hip Hop mit Blasmusik. Mit dem Konzert will der Jugendtreff Route66 wieder das ganze Dorf zusammenbringen.
Team Route66 Crew
Pete Ionian Andre MAIER Moritz Huber Björn Maier Celine Lins
Blog

Erfolgreiches RouteStock Festival

15.11.2017, 14:19 Uhr | Pete Ionian

„Wir wollen Veranstalter sein!“ sagten die Jugendlichen der Offenen Jugendarbeit Übersaxen bereits im vergangenen Jahr, als sie ihre ersten Veranstaltungen beim Jugendprojektwettbewerb präsentiert... Mehr anzeigen

Tickets an der Abendkassa

10.11.2017, 15:26 Uhr | Pete Ionian

Alle erworbenen Tickets (Early Bird, Unterstützer und VIP) sind an der Abendkassa hinterlegt und können am Samstag, 11.11. ab 19 Uhr beim Dorfsaal Übersaxen abgeholt werden. Dort erhalten Sie auch... Mehr anzeigen

Dank an alle Unterstützer/innen!

10.11.2017, 15:24 Uhr | Pete Ionian

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben! Mit Eurer Hilfe wurde das RouteStock Festival in dieser Form ermöglicht! Mehr anzeigen

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.