SOLVE IT! Die Zeit läuft! Ein Projekt von Nicole Kantner

3.200,00 € (106%) von € 3.000,00 finanziert
23 Unterstützer
68 Fans
Projekt erfolgreich
Das Crowdfunding ist beendet. Das Projekte kann deshalb nicht mehr unterstützt werden.
LABER NET - TUA WAS! Umweltschutz ist wichtiger denn je - aber checken wir überhaupt die komplexen Zusammenhänge? Fernab der Klassenzimmer machen wir mit unserem Musical SOLVE IT! SchülerInnen in kreativer Form mit den Inhalten der Globalen Nachhaltigkeitsziele vertraut und unterstützen zudem Professoren und LehrerInnen in ihrem Bildungsauftrag.
Team Jugendbotschafter für UN-Kinderrechte
Nicole Kantner Karlheinz Tumler Hanna Sutterlüty Nicole Kantner Lea Fellacher

"Alles SDG oder was?!" :)

04.04.2018, 16:22 Uhr | Nicole Kantner

Die Sustainable Development Goals sind in aller Munde. Doch wer hat eigentlich auf dem Schirm, um was es wirklich geht? Jugendbotschafterin Lilli will es wissen und fragt in ihrer Schule nach. Wer sein Wissen über die Globalen Nachhaltigkeitsziele in kreativer Form erweitern möchte, hat im Juni 2018 die einmalige Möglichkeit, unser Musical "SOLVE IT - Die Zeit läuft!" zu besuchen. Tickets und Infos unter musical@caritas.at.

Kommentare
Anmelden zum Kommentieren.

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.