Üsor Gatohüsle - Gemüse ohne Kilometer Ein Projekt von Isabella Moosbrugger

1.685,00 € (35%) von € 4.800,00 finanziert
29 Unterstützer
65 Fans
noch 70 Tage
"Üsor Gatohüsle"... genau das fehlt uns noch. GEMÜSE OHNE KILOMETER - unser Gemeinschaftsgarten in Bezau für Jung und Alt, Kindergartenkinder und Schulklassen - ist ein Gartenprojekt des Vereins Gartenfreunde Reuthe-Bezau. Wir haben diesen Gemeinschaftsgarten vor zwei Jahren gegründet und nun fehlt uns noch zur Lagerung von Gartengeräten ein kleines, feines, mobiles Gartenhäuschen.
Team Gartenfreunde Reuthe-Bezau
Astrid Kaufmann Anton Fröwis Isabella Moosbrugger Priska Greussing
Blog

Kinder - Kartoffeln - Ernte - Spaß

14.09.2017, 21:49 Uhr | Isabella Moosbrugger

Endlich... ein paar Sonnenstrahlen in unserem Gemeinschaftsgarten. Es ist Zeit für die letzte Kartoffelernte. Der Boden ist feucht, fast noch matschig, aber die Vorfreude und Motivation aufs Ernt... Mehr anzeigen

Die ersten 50 FAN´s sind erreicht!

04.09.2017, 21:04 Uhr | Isabella Moosbrugger

Es BLÜHT und WÄCHST noch immer in unserem Gemeinschaftsgarten... Und dank euch allen, sind auch unsere Fan´s gewachsen und wir haben schon über 50 erreicht! Jetzt starten wir voll motiviert in ... Mehr anzeigen

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.