Üsor Gatohüsle - Gemüse ohne Kilometer Ein Projekt von Isabella Moosbrugger

1.685,00 € (35%) von € 4.800,00 finanziert
29 Unterstützer
65 Fans
noch 70 Tage
"Üsor Gatohüsle"... genau das fehlt uns noch. GEMÜSE OHNE KILOMETER - unser Gemeinschaftsgarten in Bezau für Jung und Alt, Kindergartenkinder und Schulklassen - ist ein Gartenprojekt des Vereins Gartenfreunde Reuthe-Bezau. Wir haben diesen Gemeinschaftsgarten vor zwei Jahren gegründet und nun fehlt uns noch zur Lagerung von Gartengeräten ein kleines, feines, mobiles Gartenhäuschen.
Team Gartenfreunde Reuthe-Bezau
Astrid Kaufmann Anton Fröwis Isabella Moosbrugger Priska Greussing
Pinnwand

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.