FAIRwandlung Weltladen Bregenz Ein Projekt von Birgit Burtscher

10.027,00 € (100%) von € 10.000,00 finanziert
72 Unterstützer
154 Fans
Projekt erfolgreich
Das Crowdfunding ist beendet. Das Projekte kann deshalb nicht mehr unterstützt werden.
TATORT: Bregenz Vorkloster, Heldendankstraße 44 - Weltladen ANSCHULDIGUNG: renovierungsbedürftig. MILDERNDE UMSTÄNDE: FAIR, gerecht, zukunftsweisend ... STRAFE: Sanierung und Umbau! Seit März 2017 leitet die zweite Fachschule Marienberg den Weltladen Bregenz. 35 junge Mädchen wollen etwas FAIRändern und bewegen! Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, fehlt jedoch das Geld! Der Laden soll renoviert werden und gleichzeitig soll im hinteren Teil ein Weltcafé zum FAIRweilen entstehen!
Team FAIRwandlung Weltladen Bregenz
Erwin Simma Birgit Burtscher Silvana Gobbi Stefanie Graf Rainer Johler

Young Art Generation

26.06.2017, 00:28 Uhr | Birgit Burtscher

Diesen Samstag haben wir die Besucher und Künstler der Young Art Generation, Bregenz mit fairen Köstlichkeiten FAIRwöhnt.
Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen in den beiden vergangenen Jahren ging das junge Kunst- und Kultur-Event „Young Art Generation“ heuer bereits zum dritten Mal über die Bühne gehen. Es wurde eine breite Vielfalt künstlerischen Schaffens – von der Malerei über Zeichnungen, Fotografien, Tanzperformances und eine Literaturperformance bis hin zu musikalischen Auftritten – gezeigt.
Neben Getränken gab es bei unserem Buffet einen italienischen Linseneintopf, Couscous Salat, Crêpe und ein Kuchenbuffet! Natürlich haben wir auch Spenden für die FAIRwandlung des Weltladens, Bregenz gesammelt!
Es war ein toller Tag und wir bedanken uns bei allen die dabei waren!

Kommentare
Anmelden zum Kommentieren.

Vorarlberg braucht gute Ideen und Initiativen. Mit.Einander ist die Umsetzung einfacher. Die Crowdfunding-Plattform mit.einander.at hilft Vereinen und anderen gemeinnützigen Initiativen Projekte gemeinsam zu verwirklichen.